Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

OPEN AIR ImproTheater Chamäleon – “Chamäleon´s back, alright”

Mi, 15. Juli 2020, 19:30 - 21:00

€20

Chamäleon startet mit dieser fulminanten Show in den “Chamäleon-Spezial-Improsommer 2020” im Thon-Dittmer-Palais

Lasst die Korken knallen und zündet ein Feuerwerk! Es ist endlich soweit! Chamäleon erwacht aus dem Dornröschenschlaf des Königreichs Corona! Noch nie dagewesen, spielen wir für Euch eine fulminante “Open-Air-Show” mit Abstand und trotzdem mit ganz viel Nähe. Das Thon-Dittmer-Palais mit seiner klassizistischen Fassade bietet uns eine wunderbare Kulisse für diesen märchenhaften Start in den  Chamäleon-Spezial-Improsommer! Wir freuen uns auf Euch!

Aktueller Hinweis zur Show „Chamäleon’s back alright!“ 15.07.20:
Der Kartenvorverkauf bei okticket.de hat zwar gestoppt, ihr könnt aber ab 16.30 Uhr noch Tickets an der Abendkasse im Thon-Dittmer-Palais ergattern oder unter der Telefonnummer +49 177 5248686. Dafür bitte Adresse und Telefonnummer hinterlassen.

Aufgrund der aktuellen Corona-Bedingungen können direkt nebeneinander liegende Sitze (Inselgruppen von zwei oder drei Plätzen) nur von Personen eines Haushaltes, einer Familie oder mit einer Familie eines weiteren Hausstandes gebucht werden. Wir bitten Sie, dies bei der Buchung zu beachten und die Sitzplätze entsprechend der gebuchten Zuschauerzahl auszuwählen! Vielen Dank für ihre Unterstützung!

Einlass ab 18.45 Uhr nur mit Mundschutzmaske!
Bitte an Regenschirme und Sonnenschutz denken. Die Veranstaltungen finden bei jedem Wetter statt.

Foto – Florian Hammerich

Veranstalter

ImproTheater Chamäleon
Telefon:
0941-5988063
E-Mail:
kontakt@impro-theater-chamaeleon.de
Webseite:
www.impro-theater-chamaeleon.de

Veranstaltungsort

Thon-Dittmer-Palais
Haidplatz 8
Regensburg, 93047 Deutschland
Google Karte anzeigen