Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

ImproTheater Chamäleon: – “Un-Ver-Stellt”

So, 17. März 2024, 19:30 - 21:30

€19

Alle ImproSpieler/innen kommen mit ihren echten Geschichten, die von den Ideen des Publikums bereichert werden.

Zu dieser ImproShow kommen wir völlig unverstellt und nackt. Also nicht wirklich nackt, Sie wissen schon. 

Jede/r ImproSpieler/in nimmt für “Un-Ver-Stellt” eine Geschichte mit, die 100% authentisch ist und die sie/ihn -warum auch immer- gerade persönlich bewegt. Die Mitspieler und die Zuschauer erfahren diese Geschichten erst am Abend und geben ihre Gedanken mit dazu. So entstehen wunderbare neue Geschichten, vielleicht für sich stehend oder ineinander verwoben. Möglicherweise bereichert auch das Publikum die Geschichten mit eigenen Gedanken oder gar einer eigenen Geschichte. 

Moment mal, wird das etwa total deeper Shit oder bringen uns die zum Heulen? Naja… wer die Chamäleons kennt, weiß, dass die heiteren Geschichten und Momente sicher nicht zu kurz kommen werden. Eine schöne Mischung und die ganze Bandbreite des echten Lebens eben.

Veranstaltungsort

STATT-Theater, Winklergasse 16, Regensburg
Winklergasse 16
Regensburg, Bayern 93047 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0941/ 53302
Veranstaltungsort-Website anzeigen