Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ImproTheater Chamäleon – “Impro unter der Lupe”

Fr, 9. Juli 2021, 17:00 - 17:45

Kostenlos

Wie funktioniert eigentlich Improtheater? Bei “Impro unter der Lupe” finden Sie’s heraus!

Wer sich als Zuschauer schon immer mal gefragt hat, wie Improvisationstheater eigentlich “funktioniert”, der ist bei der Werkschau “Impro unter der Lupe” genau richtig. Denn hier nimmt das Chamäleon das Publikum mit in die Tiefen und Untiefen des improvisierten Theaters auf der Bühne und in wenigen Schritten erfahren die Gäste, wie mit einigen einfachen Regeln Charaktere und Geschichten entwickelt werden können. Schon mal vorne weg, das Publikum darf natürlich Publikum bleiben, wird aber bestimmt sehr aktiv eingebunden. Gerne vorbeischauen, der Eintritt ist frei! BITTE RESERVIEREN SIE IHREN SITZPLATZ ÜBER OKTICKET.DE.

Mit freundlicher Unterstützung
des Kulturamtes der Stadt Regensburg

Veranstaltungsort

Thon-Dittmer-Palais
Haidplatz 8
Regensburg, 93047 Deutschland
Google Karte anzeigen